4 Ergebnisse.

Willi Weltenbummler: Ein Tag im antiken Rom
,

Mit einem Blinzeln versetzt sich Willi ins alte Rom - und du entdeckst, was er an einem Tag erlebt. Die Zeittafel zu Beginn des Buches zeigt dir, wann das verrückte Abenteuer spielt. Lustige Geschichten im Comic-Stil sind geschickt mit Sachwissen verbunden. Da geht es um Schule und Spiele, Wagenrennen, Handel, Sklaven, Kaiser, Legionäre, den Vesuvausbruch und das Familienleben der Römer.

21,00 CHF

Willi Weltenbummler: Ein Tag im antiken Griechenland
Willi ist fasziniert von Geschichte. Und das Tollste ist, dass er nur einmal kurz mit den Augen blinzeln muss und schon ist er unterwegs zu einem neuen, unglaublichen Abenteuer. Heute entführt er dich durch Zeit und Raum in das antike Griechenland. Findest du nicht auch, dass diese kleine Spartanerin sehr sportlich ist. Wie heißt sie? Begleite Willi Weltenbummler, der sich ...

20,50 CHF

Willi Weltenbummler: Ein Tag bei den Azteken
Willi ist total fasziniert von Geschichte. Und das Tollste ist, dass er nur einmal kurz mit seinen Augen blinzeln muss und schon ist er unterwegs zu einem neuen, unglaublichen Abenteuer. Heute geht es durch Zeit und Raum nach Mexiko zu einem sagenumwobenen Volk. Er besucht die berühmten und mächtigen Azteken, die hier im 14. bis 16. Jahrhundert lebten. Er verwandelt ...

20,50 CHF

Willi Weltenbummler: Ein Tag im alten Ägypten
Ein kurzes Blinzeln genügt und schon bist du mit dem neugierigen Zeitreisenden Willi Weltenbummler in der Epoche des alten Ägypten. Was war los am Hof des Pharaos? Was wolltest du immer über Mumien wissen? Wie sieht es in einer Pyramide aus? Erlebe einen spannenden Tag mit Willi und so ganz nebenbei erfährst du wertvolle Informationen über das Leben in einer ...

20,50 CHF